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Kostenloser Versand in Europa ohne Bedingung

Rückgabepolitik

Bitte beachten Sie, dass die „Rückgabebedingungen“ in der offiziellen Landessprache „Deutschland“ verfasst sind. Wenn Ihre Sprache eine andere ist und Sie mit Ihrer eigenen Landessprache fortfahren möchten, dann sollte die Richtlinie zum besseren Verständnis in Ihre Sprache umgewandelt werden. Der Shop „Naruto Merch“ ist jedoch nicht haftbar/verantwortlich für Missverständnisse aufgrund der Änderung/Umwandlung in eine andere Sprache/oder Ihre eigene Sprache, oder mangelndes Verständnis aufgrund anderer Sprachen als Deutsch. Sie können sich auch an den Shop „Naruto Merch“ wenden, wenn Ihre Sprache eine andere als Deutsch ist und Sie mehr über die Richtlinien in Ihrer eigenen Sprache erfahren möchten (nach Ermessen des Unternehmens).

A). Rückgabe:

Unser Rückgaberecht beträgt nur 15 Tage, nachdem Sie das Produkt von narutomerch.de erhalten haben. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt und Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie uns über unseren Support-Kanal für Rückgabe und Rückerstattung anfragen: [email protected] . Falls die 15 Tage verstrichen sind und Sie die Rückgabe nicht beantragt haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch an, das Produkt gegen ein anderes Produkt auszutauschen, wenn der Rückgabeantrag innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts oder 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung gestellt wird.

B). Umtausch:

Der Kunde kann innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Umtausch beantragen. Falls der Preis des umgetauschten Produkts höher ist als der des zurückgegebenen Produkts, muss der Kunde den Restbetrag in voller Höhe bezahlen, um das Produkt in Besitz zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass alle Versandkosten im Falle eines Umtausches allein vom Kunden zu tragen sind. Bitte lesen Sie die unten aufgeführten Bedingungen, bevor Sie mit dem Umtausch fortfahren, wenn Ihre Umtauschanfrage akzeptiert wird.

C). Bedingungen für die Berechtigung zur Rückgabe/zum Umtausch:

Sie müssen die folgenden Bedingungen erfüllen, um für die Rückgabe oder den Umtausch des Produkts berechtigt zu sein:

Der Antrag auf Rückgabe und Umtausch muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts gestellt werden. Diese Frist wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Sendungsverfolgung „zugestellt“ anzeigt.
Der Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d.h. ungetragen oder unbenutzt, mit Originaletiketten.
Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

D). Informationen, die bei der Beantragung der Rückgabe/des Umtauschs anzugeben sind:

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, müssen Sie Ihrer E-Mail-Anfrage folgende Informationen beifügen, um mit der Rücksendung fortzufahren. Dazu gehören:

Quittung oder Kaufnachweis (Bestellbestätigungs-E-Mail, Bestellnummer, Versandnummer, Versandadresse, Ihr Name oder andere vom Unternehmen verlangte Informationen)
Die E-Mail mit der Rückgabe-/Umtauschanfrage sollte von der gleichen E-Mail stammen, die Sie beim Kauf angegeben haben.

E). Was passiert, wenn die Rücksendung genehmigt wird?

Sobald die Bilder von unserem Lagerteam genehmigt wurden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine physische Adresse/Rücksendeadresse, an die Sie das Produkt zurücksenden müssen (bitte senden Sie das Produkt nicht direkt an den Hersteller/Absender, in diesem Fall haftet das Unternehmen nicht für Verlust oder Rückerstattung/Rückgabe/Umtausch). Sobald Ihr Produkt eingegangen ist, erhalten Sie das Austauschprodukt, wenn gewünscht, oder erhalten die Rückerstattung des gesamten bezahlten Betrags ohne die Versandkosten, die Sie bezahlt haben, weil diese bereits angefallen und beachtet worden sind.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten allein vom Kunden getragen werden und nicht erstattungsfähig sind. Das Unternehmen erstattet jedoch nur den verbleibenden Preis, den Sie bezahlt haben, d.h. Produktpreis (ohne die von Ihnen bezahlten Versandkosten) – Rücksendekosten = Erstattungsbetrag

Hinweis: Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben (dasselbe gilt für den Umtausch), senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

F). Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte, bevor Sie sich an unser Support-Team wenden (bitte beachten Sie, dass wir bei Bedarf immer für Sie da sind, so dass Sie uns ohne zu zögern kontaktieren können)

1. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.
2. Wenden Sie sich an Ihre Kreditkartengesellschaft/Bank, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
3. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

G). Nicht rückgabefähige Artikel

Bitte beachten Sie, dass einige Arten von Waren von der Rückgabe ausgenommen sind und Sie diese nach dem Kauf nicht zurückgeben können:

1. kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel)
2. limitierte Artikel, die nur für eine begrenzte Zeit auf Lager sind.
3. Kerzen oder andere verderbliche Waren, die nur einmal verwendet werden können
4. jedes Produkt, das vor dem Gebrauch zusammengebaut werden muss, oder eine Sonderanfertigung ist.
5. beschädigte oder falsche Artikel geliefert werden, sind nicht für eine Rückerstattung, aber wenn es das Unternehmen faut, dann sind wir verpflichtet, Ihnen das Paket in gutem Zustand oder das ursprüngliche Produkt, das Sie bestellt haben, und Sie haben nicht zu zahlen keine zusätzlichen Gebühren auf sie.

H). Produkte, die für eine teilweise Rückerstattung in Frage kommen (vorbehaltlich des Ermessens des Shops „Naruto Merch“):

Nur Teilerstattungen werden unter den folgenden Bedingungen gewährt (falls zutreffend)

1. Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind (vorbehaltlich der Genehmigung und des Ermessens des Unternehmens)

I). Im Falle eines gebrochenen/defekten Artikels/falschen Artikels geliefert:

Beschädigte oder falsch gelieferte Artikel sind nicht erstattungsfähig, aber wenn es die Schuld des Unternehmens ist, dann sind wir verpflichtet, Ihnen das Paket in gutem Zustand oder das ursprüngliche Produkt, das Sie bestellt haben, zu senden und Sie müssen keine zusätzlichen Kosten dafür bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe oder der Umtausch nur innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Produkts möglich ist. Die 2 Tage werden ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem das Produkt laut Sendungsverfolgung geliefert wurde.

Wenn Sie ein zerbrochenes oder beschädigtes Produkt erhalten und dies auf einen Versand-/Transportschaden zurückzuführen ist und das Unternehmen die Schuld daran trägt, ist das Unternehmen verpflichtet, Ihnen den ursprünglich bestellten Artikel erneut zuzusenden. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich der Artikel im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben, d. h. ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg. In diesem Fall ist nur ein Umtausch möglich, und der Kunde kann keine Rückerstattung beantragen, da es sich nicht um einen Fehler des Unternehmens handelt, sondern um ein Ereignis, das durch den Spediteur verursacht wurde. Der Kunde kann das Produkt jedoch gegen einen anderen Artikel umtauschen, wobei alle oben genannten Bedingungen (A, B, C, D, E, F, G, H) angewendet werden.

Wenn das Produkt defekt ist oder nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben und dies in unserem System und/oder durch ein von Ihnen angefordertes Bild bestätigt wird, wird das Unternehmen Ihnen das Produkt erneut zusenden, jedoch ist die Rückerstattung in diesem Fall nicht anwendbar, aber Sie können das Produkt immer noch gegen ein anderes Produkt austauschen, wenn Sie dies wünschen. Weiterhin werden Sie nicht verpflichtet sein, irgendwelche Versandkosten aufgrund unseres Fehlers zu bezahlen. Sie müssen uns sofort innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Produkts mitteilen, wenn Sie einen defekten Artikel oder einen falschen Artikel unter [email protected] erhalten haben, und zwar mit einem Bild und den verfügbaren Informationen wie Bestellnummer, Ihrem Namen, Ihrer E-Mail, der Auftragsbestätigungs-E-Mail oder anderen von der Firma benötigten Informationen. Falls der Preis für das umgetauschte Produkt höher ist als der Preis für das zurückgegebene Produkt, muss der Kunde den Restbetrag in voller Höhe bezahlen, um das Produkt in seinen Besitz zu bringen.

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Address: Motzener Str. 8, 12277 Berlin, Germany
Phone: +49 15510 611098

Email: [email protected]

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